Dienstag, 30. Oktober 2012

Ganz kurz zwischendurch

Ich hab die beste Familie mit den besten Studenten abgekriegt, stimmts?! ♥ Danke Pasc :)

Hihi ich hab das Halloween Wochenende gut überlebt (Und war Sonntag Nachmittag endlich wieder zu Hause). Ansonsten zeigt sich Vancouver von seiner besten regnerischen Seite. Immer mehr Laub fällt von den Bäumen und ich bin gespannt wie es wird wenn der Halloween Hype vorbei ist. (Halloween hier ist RIESIG! Ab vier Uhr Nachmittags standen die ersten Gestalten am Samstag vor den Bars in der Schlange!!!) Und Morgen ist nochmal groß mit Feuerwerken und allem drum und dran.

Gestern war dann einfach ein Ausruh-Tag, ich bin direkt nach der Schule nach Hause und bis halb sechs ins Bett (einschlafen mit "Harry Potter and the Philosophers Stone" Audiobook). Dann gab es die Nachrichten (NYC und der Sturm und Auswirkungen für Kanada) und Abendessen mit meinem Gastdad. Und dann wunderbare Schokokekse und "The Vow" während die Wäsche ihre Runden in der Waschmaschine und anschließend im Trockner gedreht hat. (Die muss jetzt noch gefaltet und weggeräumt werden...*sight*). Und dann früh ins Bett!

Ich versuche mich demnächst nochmal ausführlicher zu melden, aber es ist momentan meine letzte Schulwoche (Nächste Woche Montag beginnt dann das Praktikum!!) und demnentsprechend ist momentan alles ein bisschen voll (bis aus Gestern ;))

Genießt also noch das Herbstwetter mit heißem Tee und Schokokeksen und ich melde mich bald ausführlich ;)
Ganz liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Ah! Praktikum! Freue mich schon auf den Bericht! Wohnst du dann noch bei der gleichen Familie? Wo ist denn jetzt dein Praktikum? Viel Erfolg+viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin das ganze halbe Jahr bei einer Family :) (und meine ist super!!) und mein Praktikum ist weiterhin wie meine Schule downtown Vancouver...sogar ein bisschen näher an meinem Haus (meine Schule war/ist Downtown downtown^^) Daaaaaaanke!! Ich bin doch ziemlich aufgeregt ;)

      Löschen