Montag, 24. September 2012

Mein Zimmer {Zwischenbericht}

Seit letzter Woche Freitag hat sich auch langsam das Wetter der Jahreszeit angepasst und wir kriegen langsam das Vancouver zu sehen, vor dem uns alle zu Hause "gewarnt" haben ;) (Grauer Himmel, Nebel über den Bergen, Dunkel...nur nass war es noch nicht wirklich...)

Ganz wichtig, dass frau da einen schönen Raum hat in dem sie sich zurückziehen kann (hier noch bei Sonnenschein)!

Es hat etwas gedauert aber inzwischen bin ich sehr glücklich mit dem Ergebnis. Zum Vergleich: Das war eines meiner ersten Bilder von meinem Raum:


Die Fotos an der Wand bringen mich morgens zum lachen, wenn die versammelte Mannschaft mich angrinst und zum Glück ist überall noch Platz zum erweitern und weiterhin kreativ bleiben (für alle die mich kennen, die Geschwindigkeit in der mein Zimmer sich verändert hat sich auch hier gehalten ;))

kleine mini Pflanzen...grün muss sein!
Mein "Schreibtisch". Die meiste Zeit sitze ich dann doch auf dem Bett
Wofür Starbucksflaschen nicht alles gut sein können ;)
an der Stelle sollte ich aber gestehen, dass diese Pflanze bereits das zeitliche gesegnet hat...ich und grün...naja ich gebe mein Bestes!
Kätzchen und mein Lego-Ich :) (mit Kaffeetasse!!!!)
Damit ein bisschen Grün auf jeden Fall bleibt...wird ein bisschen nachgeholfen
Und meistens braucht man nicht mehr als ein bisschen Schnur und ein Paar alte Chop-sticks ;)
Mir schwirren noch viele Ideen im Kopf herum. Einige werden wahrscheinlich noch umgesetzt, andere werde ich mich für einen späteren Zeitpunkt und einen anderen Ort aufheben. Aber so bleibt zumindestens alles immer schön im Wandel ;)

Ich wünsche einen wundervollen Start in die Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen