Samstag, 1. September 2012

Friday Photo dump {belated}

shiny glitter nails, burritos for lunch, creativity, first time for groceries, bus-stop-view, tandem biking, best cheesecake in Vancouver with Michele, bus-stop-view, cheesecake, 7eleven coffee, tandem-view, ships, signs, breakfast, Starbucks, kindle :)

1 Kommentar:

  1. Meine liebste Süße, hab jetzt mal in Ruhe deinen Blog weitergelesen und komme aus dem Staunen und Bewundern überhaupt nicht mehr raus :D
    Ati, DAS IST ABSOLUTELY AMAZING!
    Du bist so lebendig, kreativ und offen und der Blog gibt mir die Gelegenheit, das alles ganz intensiv mitzuerleben.
    Also, du bist wundervoll im wahrsten Sinne des Wortes ;) und ich bin in Gedanken bei dir.
    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
    <3 <3 <3 Hilde

    AntwortenLöschen