Donnerstag, 13. September 2012

12 von 12 {September}

Letztes Mal war ich dabei die Koffer zu packen und jetzt bin ich schon über einen Monat hier. Schnell gehts! :)
Meine ersten 12 von 12 aus Kanada:

Frühstück mit Sonnenaufgang (Und aus der Perspektive kann man auch gut die Straße direkt vor dem Fenster ignorieren!^^)
Bus, Bus, Bus...*sing* Und es riecht nach Herbst (Grouse Mountain im Hintergrund)
Lesen während des Wartens (plus die Monatsbuskarte...essentiel wichtig für alles!)
Noch 2 1/2 Blogs zu laufen. Seht ihr die Leuchstrahler im Hintergund (ganz klein und verschwommen kurz nach der Ampel?!) hier wird fast immer und überall für irgendeinen Film gedreht
7Eleven Coffee und ein bisschen Obst um voller Elan weiter lernen zu können ;)
Shoppen ♥
Und mitgekommen ist das hier ♥
Essay und Coffee während man auf die Freundin wartet...
...bald wird es farbenfroh....
Bootcamp classes überlebt (Ich höre einfach mal auf zu erwähnen das ich ein persönliches Hungergame nach dem anderen durchleben^^ fight!)
Wiedermal warten auf den Bus...noch in North Vancouver...
...und nach einem Bus und dann dem Seabus...warten auf meinen letzten Bus ;)
Und jetzt ganz schnell eine heiße(!) Dusche und dann war der Tag wirklich lang genug!
So viel zu einem Tag aus Vancouver :)

Ganz liebe Grüße und alle anderen gibt es wie immer hier bei der lieben Caro!

Kommentare:

  1. Toller Einblick und: OMG! Das Kleid! Das Kleid! Sieht klasse aus! *.* Ist das eine internationale Marke? ...XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi eine sehr sehr seeehr internationale Marke xD

      auch bekannte als H&M :P

      Löschen
  2. Danke für die schönen Bilder! Am Besten gefällt mir das Frühstücksfoto...

    Haben gleich Erinnerungen an den letzten Urlaub in Vancouver und Whistler geweckt.
    Nur mit dem 7Eleven Kaffee konnte ich mich nicht anfreunden ;-)

    Lg aus Hamburg, Nicola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow ihr wart auch in Vancouver? Wir hat es euch gefallen??? (alles ziemlich teuer oder?) und wie war Whistler? Da bin ich bis jetzt leider noch nicht hingekommen...

      jaaa sooo toll ist der 7Eleven kaffee wirklich nicht ;) aber immernoch besser als McDonalds! UND er liegt direkt neben dem Gebäude...insofern...sind wir mal zewcks pragmatisch ;)

      Ganz liebe Grüße
      JO :)

      Löschen
  3. ich vermisse dich advaita :(
    du siehst wunderschön in deinem neuen kleid aus!!
    hab dich sehr lieb ♥

    AntwortenLöschen
  4. hi ati :) ja das Kleid steht dir echt gut :D Sieht ja echt cool aus was du da machst :) musst mir mal erzählen was du da genau für englisch lernst :)
    Hab dich lieb :)
    dein Bruder

    AntwortenLöschen