Montag, 19. März 2012

Two down...

...one to go! Yay!




Kommentare:

  1. wie lief es denn bisher? Kunst anscheinend gut?! XD auch viel erfolg für die letzte! die LETZTE!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt glaube ich ganz ok. Auf meine praktische Arbeit in Kunst bin ich definitiv stolz :) seeehr stolz xD und Mathe ist halt noch morgen dran. Ich hoffe ich überlebe es. Irgendwie ist meine Lern-Motivation nicht mehr so groß ^^' wie war/ist die Messe? Ich freu mich auf Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch von Arbeit zu Arbeit lockerer geworden...XD was hast du in Kunst gemacht? Fotos gibts bald!;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaaach das muss ich persönlich beschreiben ^^ außerdem muss ich ja trotzdem erstmla schauen ob sies genauso toll findet wie ich ;P aber wir müssen uns unbedingt noch vor canada treffen :( ich leide unter entzug <3

      Löschen