Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 {April}

Frühstücken
Schauen was heute alles gemacht werden soll
Die Sonne vom Schreibtisch aus genießen
Und das gute Wetter und die Anwesenheit von Frau Mama direkt zum fotografieren meines neuen Hobbys ausnutzen. (Na wer entdeckt die Katze!?)  :)
Arbeiten...für Kunst
Na? Was es wohl heute bei uns geben wird?
Sich darüber freuen wie farbenprächtig langsam alles wird
oder wie grün :)
Nur um danach eine Runde den Kopf zu schütteln. Komisches Wetter ist das
Sich neben der Arbeiten über die neue Ordnung gefreut. (Und wer sagt, dass das nur was fürs Bad ist!?)
Nagellack Kombinationen überlegt
Und lecker Abend gegessen
Und jetzt werden die Nägel lackiert und herlich mit der Mama Germanys next Topmodel geschaut ;)
Alle anderen wie immer bei Frau Kännchen

3 Kommentare:

  1. Grüne Soooße! Lecker! Bei uns gabs dieses mal leider keine, obwohl meine Ma ja auch aus Hessen ist... vlt nächstes Jahr?XD Schön hast dus :)
    lg, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi richtig :D (war ja auch nicht schwer xD) Alles ok bei euch? Ich warte auf du-weißt-schon-was :DDD

      Löschen
    2. jaja...es kommen eben immer ein paar Dinger dazwischen...-_-...naja...mal sehen

      Löschen