Freitag, 10. August 2012

Kanada {3 days to go}

Nur noch drei Tage!
Und was macht man wenn der Koffer noch nicht gepackt ist, frau noch zur Post muss, noch Arbeit heute und morgen Abend am Wochenende ansteht und man eeeigentlich eher mal ein bisschen schlafen sollte?...Basteln! Richtig :) Beruhigt enorm!!

Und so wurde aus dem hier

Ganz schnell das hier

You'll need:
  • Baking paper 
  • permanent marker 
  • scissors 
  • fabric 
  • sewing machine (handstitching works as well) 
  • and fabric colour


For my suitcase-outlines: simply put some cardboard between your shirt layers and draw. Let dry. (I had to iron mine but just look for the instructions given by your fabric marker brand). Have fun!


Jetzt kann in Ruhe der Koffer gepackt und die Post noch erledigt werden. Und dann geht es los am Montag: 6 Uhr aufstehen, um 10 geht der Flug, 13 Stunden Reise plus Aufenthalt in Toronto und spät abends dann endlich ankommen. Und am nächsten Tag Schule um 8 Uhr. Aber mit ein bisschen guter Laune, ein/zwei/drei Tassen Kaffee und Motivation lässt sich alles gut schaffen :)

Ab Montag beginnt auch meine 167 Kanada-Tage Photo Challenge. Der passende Button erscheint noch in den nächsten Tagen.
Ich wünsche allen ein wundervolles, produktives und natürlich erholsames Wochenende ;)

Kommentare:

  1. Genial! Bzw. sieht toll aus :)
    Gruß, lici

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee, die leicht und schnell umsetzbar ist!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen