Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 {August}

Wie schnell die Zeit immer vergeht. Letztes Mal war ich noch in Frankreich und die nächsten fünf Mal sind dann in Vancouver :)
Hier also die 12 von 12 im August wenige Stunden vor dem Flug:

Geweckt wurde man heute morgen (ein letztes Mal *schnüf*) von der geliebten Katze
Ausnahmsweise sogar mal lange schlafen (nach langer und erfolgreicher Arbeit)
Danke an meine Ma für ein tolles Frühstück ;)
...und solche Konversationen gibt es definitiv nur bei uns...
Gestärkt darf man sich jetzt in das Schlachfeld wagen...ein Koffer und Krams für ein halbes Jahr...*seuftz*
Zwischendurch wird man noch liebevoll überrascht ♥
Mittagspause (mymuesli)

...ähm...ja....
Nachdem Frau sich schweren Herzens von ein Paar Stücken getrennt hat Mit tatkräftiger Unterstützung wird auch das gemeistert ;)
Auf der verzweifelten Suche nach meinem kindle habe ich doch auch noch alle Taschen ausgeräumt...was da so alles zu Tage kommt...:)
Ein letzter Spaziergang

Und ein letztes spezielles Abendessen
Jetzt werden noch die letzten Punkte von der ToDoListe gestrichen und dann wird das der letzte Abend. Ganz liebe Grüße an alle und viele viele mehr gibt es wie immer bei Frau Kännchen.

P.S.: Das kindle ist übrigens nicht mehr aufgetaucht :(
P.P.S.: Das waren jetzt ganz schon viele "letzte" oder?

Kommentare:

  1. ... ich sehe da ne ugly doll! find ich cool...will haben ;oD
    ich wünsche dir viel spass in kanada, wird bestimmt toll!

    AntwortenLöschen
  2. hi Ati hier spricht David :) toll dass du den Uglydoll mitnimmst und schade dass du nicht dein Kindle gefunden hast :(

    Viel spaß in Vancouver =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha die kommt immer und überall mit ;)
      Und das mit dem kindle ist echt doof :( Aber ich hab ein Notfall-Buch eingepackt :)

      Danke ♥

      Löschen