Freitag, 13. Januar 2012

12 von 12

Heute mal auf Deutsch. (wegen der späten Stunde und außerdem kenn ich das doch nur so)
Jetzt darf ich das aller erste Mal (!), nachdem ich schon ungezählte Male mir die ganzen anderen 12 von 12 angeschautt habe, mitmachen. 

Das Prinzip ist einfach. 12 Fotos vom Tag. (Die Durchsetzung war weniger einfach wie ich merkte. Wenn man den ganzen Tag Schule hat und dann Nachmittags nichts anderes geplant hat als Basteln) Außerdem habe ich mich entschieden diesmal für die Fotos mein Handy zu nehmen. Igrendwie wirkte das für meinen Tag authentischer (vor allem Schule...)
Hier also meine ersten 12 von 12. (um 10 vor 12 -.-)


Guten Morgen. Und eine Runde kuscheln bitte. Aber bei den Augen...wie könnte man da auch anders ;)

zuerst aber Musik!
Zum Frühstück schnibbel ich schnell ein Obstsalat. Und die heiße Schoki ist die aller Beste seit langem. Kann ich einfach nur weiter empfehlen!

Ein kurzer Besuch beim Beauty-Bucket

Meine To-Do Liste für die Tage


Und ab zur Schule (keine Bange. Normalerweise mache ich beim Fahrradfahren nichts anderes als Fahrradfahren!)

selbsterklärend...

Zu Hause gehts ans große nähen, kombinieren, schnibbeln...das Zimmer verwüsten...

viele viele Rüschchen...

Abends gibts eine verspätet Beschehrung (desswegen das Geschnibbel)...

...super leckere gefüllte (!) Donuts und himmlische Schokoladen Muffins. Dafür lohnt sich auch ein bisschen Hüftgold :D

...und ein Geschenk hat schon glücklich seinen Platz gefunden

Ich wünsche eine ganz angenehme Nacht und einen guten Start in den letzten Tag vor dem Wochenende :)

....fast vergessen: Hier der Link zu allen anderen ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen