Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 {Juli}

So. Nachdem ich letzten Monat einmal nicht mitgemacht habe bin ich diesen Monat wieder dabei. Und das sogar aus dem Urlaub :)

Frühstück ganz französisch
Aber weil es Morgen schon wieder zurück geht: Erste Pack-Aktionen
Auf dem Weg den Briefkasten suchen...
Und nein, dass ist keine Brosche. Aber Ja, ich habe meiner Meinung nach die Medaille für außerordentliche Tapferkeit verdient! Kaltblütig die Kamera gezückt!!
Der Briefkasten ist gefunden...hoffen wir das meine Postkarten ankommen werden (ja, ich habe einige erst am letzten Tag abgeschickt...)
Sehr zufrieden mit der erweiterten Bändchen Auswahl und der neuen-alten-NY-Hose 
Spazieren in alten Erinnerungen

Wunderschöne Kirchenfenster
Weil heute ein besonderer Tag ist :)
Atmosphäre genießen
Und danach im Schatten der Bäume Mittagessen mit der Familie :)

Jetzt muss nach letzten Einkäufen nur noch gepackt werden und dann freue ich mich auch wieder auf die Heimat.
Alle anderen gibt es wie immer bei Frau Kännchen :)

Kommentare:

  1. Wow, das macht echt Lust auf Urlaub. Kommt bei uns erst im August, aber ich beschwer mich nicht, hatte auch so einen schönen Tag.

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und dir noch ein ganz schönes Wochenende :)
      Und wenn der Urlaub bald kommt hat man ja was zum vorwärts-schauen ;)
      Viele Grüße
      JO :)

      Löschen
  2. ...übrigens sieht man, dass du deinen kopf von dieser mords-tödlichen-lebensgefährlichen-ekelhaften fliege wegziehst^^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau hat ja auch gewisse Lebensinstinkte :P
      <3

      Löschen