Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 {Mai}

Schon Mai? Die Zeit vergeht viel zu schnell! Nur noch zwei Wochen bis zu meinen mündlichen Prüfungen und 3 Monate bevor ich nach Kanada reise (für ein halbes Jahr!!!) Willkommen Leben :)

Aufgewacht in meinem aufgeräumten und neu koordinierten Zimmer :) Gute Laune!
Bei einer Tasse Kaffee direkt mit meinem neuen Projekt angefangen. (Mahr dazu ab Montag in einer neuen Spalte oben...)
Das Lieblingshörspiel dabei gehört
Und sich trotz der großen grauen Wolken aus dem Haus getraut
Ich mag Bahnhöfe (und Flughäfen) :)
Eine kleine Stärkung bevor man sich ins Getümmel schmeißt...
Den (O-Ton) "Retro-Fotoautomat" getestet (die Belichtungszeit war ebenfalls retro ^^)
Mit der Freundin, für die Freundin, nach Schuhen geschaut
Dem Wunsch, Italienisch zu sprechen, einen Schritt näher gekommen
Und es wurden weitere Projektvorbereitungen getroffen...
Kunst auf dem Heimweg
Und jetzt wird zusammen mit Mamma Mia die Küche erobert...denn morgen muss man ja vorbereitet sein ;)

ich wünsche allen einen wundervollen 12 Mai und alle anderen gibt es wie immer hier :)

1 Kommentar:

  1. Hörst du Harry Potter in der US oder UK-Version (Jim Dale oder Stephen Fry)? Das scheint unter den mir bekannten Potter-auf-Englisch-Hörern der größte Streit zu sein...
    Lieber Gruß,
    friedapaula

    AntwortenLöschen